Aktuelles aus der Pfarreiengemeinschaft

Spielenachmittag am 3. November 2019 im Pfarrheim St. Anna

Seit einigen Jahren bietet der Pfarrgemeinderat St. Anna im Herbst einen Spielenachmittag für Alt und Jung an.
Von 0 bis 99 Jahren (und natürlich darüber hinaus ☺) ist die Devise, für jedes Alter und für jeden Geschmack. Bewusst nutzen wir keine elektronischen Mittel, sondern gehen zurück zu den Spielen, bei denen man selbst denken und lenken muss.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Kuchen und Kaffee werden angeboten und natürlich auch andere Getränke, damit man gestärkt an die nächste Aufgabe, an das nächste Spiel gehen kann.
So auch in diesem Jahr, am Sonntag, 3. November 2019, in der Zeit von 14.00 bis 18.00 Uhr, wollen wir unseren Spielenachmittag anbieten.
Immer unter dem Motto: Wärst du gerne mal … Hochstapler, Mauer-schieber, Steineschubser, Rausschmeißer, nordischer Krieger oder gar Herzblatt? Dann bist du bei uns richtig, wir freuen uns ….

Henning Gramlich

Zur Übersicht