Aktuelles aus der Pfarreiengemeinschaft

Letzter Montags-Gottesdienst in der Wendelskapelle für 2022

In den vergangenen Wochen konnten wir ohne Einschränkungen in der Wendelskapelle unsere Montagsgottesdienste feiern, die wieder gut angenommen und besucht waren. Neben denen, die mit dem Auto kamen, waren auch Fußgehende und Radfahrende unter den Mitfeiernden. Dieser „heilige“ Ort lädt nicht nur zum Verweilen ein, sondern ist primär ein Ort des Gebetes und der betenden Gemeinschaft.

Den letzten Montags-Gottesdienst für dieses Jahr feiern wir am Montag, 26. September, um 18.00 Uhr. Schon jetzt dürfen wir uns auf das neue Jahr freuen, wenn wir in den Frühjahr- und Sommermonaten die Heilige Messe in der Wendelskapelle feiern können.

Klaus Leist, Pastor

Zur Übersicht

Nachrichtenarchiv

Wenn Sie gerne in älteren Meldungen stöbern möchten - unser Archiv reicht bis 2012 zurück.